Mein statement zu
Also jetzt man ganz ehrlich .. mehr mainstream geht ja wohl nicht ;D
Früher noch halbwegs akzeptabler Deathcore ,
heute den massen angepasster Metalcore
2006 .. Count your blessings ... das album war eig wirlich gut ..
gut bis auf die tatsache , das oli nich wirklich gut is & alles
im Studio clean einsingt ... jah okay aber man konnte
es wenigstens noch als deathcore bezeichnen
2008 ... Suicide season ... Zwar schon ein wenig softer als Count your blessings
aber immernoch okay ...
aber jetzt? There is a hell , belive me i've seen it ,
There is a Heaven , let's keep it a secret hat jah wohl mehr clean
gedudel als alles andere
Reicht es nicht schon das die Suicide Season mit dem Utz Utz
gedudel versaut haben ?
Müssen die jetzt auch noch son pussyhaften scheiß machen ?
Also leute .. tut mir einen gefallen
Kauft Des Albun nicht , unterstützt den scheiß nicht !

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen