Donnerstag, 14. Oktober 2010

=(

Jah hm ...
Bis Heute nachmittag/abend war ich 
noch bei meinem wundervollsten 
und jetzt???
Sitz ich wieder ganz alleine zuhause 
Und wann sehe ich ihn wieder?
keine Ahnung >__<

Schatz? Das geht an dich :

Schatz??? Ich liebe Dich Über alles
mein Wundervoller <3 ichvermisse dich so arb sehr ): 
Wann seh ich dich endlich wieder ? es sind zwar erst 10 stunden ohne dichaber die sind schlimmer als du denkst ... Die sind grausam 
Ohne Dich gehtz einfach nicht <3 
und auch wenn wir uns oft streiten .. what the hell ... wir lieben uns
und deswegen stehn wir das durch <3 
OOhne dich ist mein Leben kein leben mehr 

Jenny Liebt Adrian Über Aller <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen