Jah hm ...
Bis Heute nachmittag/abend war ich
noch bei meinem wundervollsten
und jetzt???
Sitz ich wieder ganz alleine zuhause
Und wann sehe ich ihn wieder?
keine Ahnung >__<
Schatz? Das geht an dich :
Schatz??? Ich liebe Dich Über alles
mein Wundervoller <3 ichvermisse dich so arb sehr ):
Wann seh ich dich endlich wieder ? es sind zwar erst 10 stunden ohne dichaber die sind schlimmer als du denkst ... Die sind grausam
Ohne Dich gehtz einfach nicht <3
und auch wenn wir uns oft streiten .. what the hell ... wir lieben uns
und deswegen stehn wir das durch <3
OOhne dich ist mein Leben kein leben mehr
Jenny Liebt Adrian Über Aller <3

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen