Sonntag, 17. Oktober 2010

Sonntag .__.

Und wieder Ein langweiliger Sonntag ...
Wollten jah heute eig nach mayen zum Lukas-Markt
aber in mayen Regentes jah nd meine mum könnte jah nass werden
also ein Sonntag zuhause ...langeweile pur :'D 
Abber immerhin hab ich :
Chips 
Eistee
PC & TV 
Tabak & Hülsen
& ne Dönerpizza

Besser gehtz doch nicht ;D .. wobei son paar gebrannte mandeln 
oder heiße Maronen sau geil wären ;D
Fehlt eig nur noch mein Adrian ... aba naya ... der hat jah im mom 
PC kaputt und is net on =( 
naja ich seh ihn jah hoffentlich bald (: 

Morgen erstmal um Halb 9 mim Bus nach hachenburg 
zum Arbeitsamt & dann ab zu DM Extansions Kaufen *_*

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen