Und wieder Ein langweiliger Sonntag ...
Wollten jah heute eig nach mayen zum Lukas-Markt
aber in mayen Regentes jah nd meine mum könnte jah nass werden
also ein Sonntag zuhause ...langeweile pur :'D
Abber immerhin hab ich :
Chips
Eistee
PC & TV
Tabak & Hülsen
& ne Dönerpizza
Besser gehtz doch nicht ;D .. wobei son paar gebrannte mandeln
oder heiße Maronen sau geil wären ;D
Fehlt eig nur noch mein Adrian ... aba naya ... der hat jah im mom
PC kaputt und is net on =(
naja ich seh ihn jah hoffentlich bald (:
Morgen erstmal um Halb 9 mim Bus nach hachenburg
zum Arbeitsamt & dann ab zu DM Extansions Kaufen *_*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen