Donnerstag, 21. Oktober 2010

Statement

Mein statement zu 




Also jetzt man ganz ehrlich .. mehr mainstream geht ja wohl nicht ;D 
Früher noch halbwegs akzeptabler Deathcore , 
heute den massen angepasster Metalcore 
2006 .. Count your blessings ... das album war eig wirlich gut .. 
gut bis auf die tatsache , das oli nich wirklich gut is & alles
im Studio clean einsingt ... jah okay aber man konnte
es wenigstens noch als deathcore bezeichnen

2008 ... Suicide season ... Zwar schon ein wenig softer als Count your blessings 
aber immernoch okay ... 

aber jetzt? There is a hell , belive me i've seen it , 
There is a Heaven , let's keep it a secret hat jah wohl mehr clean 
gedudel als alles andere 

Reicht es nicht  schon das die Suicide Season mit dem Utz Utz  
gedudel versaut haben ?
Müssen die jetzt auch noch son pussyhaften scheiß machen ?

Also leute .. tut mir einen gefallen 
Kauft Des Albun nicht , unterstützt den scheiß nicht !

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Jah jah Jah *__*
ich han lange haare ;D 
und es gefällt mir so verdammt gut *__*

*_*

Omg Ich bin so glücklich *__*
heute sind es schon 2 wundervolle monate *__* 
Darling? Ich liebe dich ♥
mehr als alles andere <3 

 

Sonntag, 17. Oktober 2010

Sonntag .__.

Und wieder Ein langweiliger Sonntag ...
Wollten jah heute eig nach mayen zum Lukas-Markt
aber in mayen Regentes jah nd meine mum könnte jah nass werden
also ein Sonntag zuhause ...langeweile pur :'D 
Abber immerhin hab ich :
Chips 
Eistee
PC & TV 
Tabak & Hülsen
& ne Dönerpizza

Besser gehtz doch nicht ;D .. wobei son paar gebrannte mandeln 
oder heiße Maronen sau geil wären ;D
Fehlt eig nur noch mein Adrian ... aba naya ... der hat jah im mom 
PC kaputt und is net on =( 
naja ich seh ihn jah hoffentlich bald (: 

Morgen erstmal um Halb 9 mim Bus nach hachenburg 
zum Arbeitsamt & dann ab zu DM Extansions Kaufen *_*

 

Freitag, 15. Oktober 2010

lalala...

Gute Nacht ;D 
War bis grad mit meiner allertollsten 
Jessy in Der Busse am Chillen ;D 
2 Uhr nachts und zwei Behinderte Weiber 
Sitzen schreiend und lachend in der busse xD 
zu geil ;D 
"Es Ist eine Jessy , Es Weiß Alles!"

geilste war eh " Boah eh Jenny wärst du mir 
damals abgeschmiert .. ich hätt dich da unne iwo hingeworfe , 
 en Kreuz mim Fähnche hingestellt Und druff geschriebe :
Sry Schatz , Ich liebe Dich"


Dann Hab ich noch meinen Tollen Pinken schirm 
gehimmelt , den ich erst seit 2 wochen  habe -.-
also montag gibbet e neuen Schirm ;D 
naja jenny gehtjetzt musik suchen 
Hab viel u wenig .__.
nachtiii <3

*_*

Es gibt Abendessen :D 
mama hat gekocht^^ 
und zwar das hier^^



seeeeeeeehr lecker^^

jamm *__*

Jetzt gibts was zu essen :D
und zwar das : 



Yammmi *____*

o:

Morgen ;D

Also , wir haben jetzt 16.22 & ich habe bis grade eben gepennt ;D 
boah ich hab ewig nicht mehr so lange geschlaf4en ;D 
grade erstmal eine rauchen ;D
menthol xD mama hat gekauft xD 
:*

Donnerstag, 14. Oktober 2010

=(

Jah hm ...
Bis Heute nachmittag/abend war ich 
noch bei meinem wundervollsten 
und jetzt???
Sitz ich wieder ganz alleine zuhause 
Und wann sehe ich ihn wieder?
keine Ahnung >__<

Schatz? Das geht an dich :

Schatz??? Ich liebe Dich Über alles
mein Wundervoller <3 ichvermisse dich so arb sehr ): 
Wann seh ich dich endlich wieder ? es sind zwar erst 10 stunden ohne dichaber die sind schlimmer als du denkst ... Die sind grausam 
Ohne Dich gehtz einfach nicht <3 
und auch wenn wir uns oft streiten .. what the hell ... wir lieben uns
und deswegen stehn wir das durch <3 
OOhne dich ist mein Leben kein leben mehr 

Jenny Liebt Adrian Über Aller <3


x3

Keep the songs
In your head
And put all the white noise to rest
Songs about
The times you had
About all the names you won't forget

So get on with your life when it's over
Let it rest, leave the past in the past
Reconsider yourself when you're sober
Save the best, make it last, make it last

Just let it go, make it fade, let it slide
And forget what you know
Take a break, make a change, take your time
Let it go, let it go

wuhuhu :D

Am Sontag gehts auf nach Mayen 
zum Lukasmarkt :D :D 
Zwar Brav mit mami & papi , aber wird bestimmt
trotzdem ganz toll (: 
Und Montag oder Dienstag Hol ich mir 
dann endlich mal Clipextansions.
Die für 30€ im DM (: 
Die sollen angeblich total gut sein was Qualtität angeht 
und immernoch billige als mir welche einschweißen zu 
lassen ;D

Also ab zu DM :D 

Aktuell ;D

Jah also ich hab mal mein aktuellstes
Bild Raus gesucht ;D 

Und Voilá :



Nich Schön , aber selten ;D 

Willkommen ;D

Jah :D also ich hab mir jetzt
mal einen Blog gemacht ;D 
um die Welt an meinem leben teilhaben 
zu lassen ;D
Soooo viel interessantes gibt es in
meinem leben zwar nicht ;D 
aber das ist jetzt mal völlig egal ;D