Freitag, 15. Oktober 2010

lalala...

Gute Nacht ;D 
War bis grad mit meiner allertollsten 
Jessy in Der Busse am Chillen ;D 
2 Uhr nachts und zwei Behinderte Weiber 
Sitzen schreiend und lachend in der busse xD 
zu geil ;D 
"Es Ist eine Jessy , Es Weiß Alles!"

geilste war eh " Boah eh Jenny wärst du mir 
damals abgeschmiert .. ich hätt dich da unne iwo hingeworfe , 
 en Kreuz mim Fähnche hingestellt Und druff geschriebe :
Sry Schatz , Ich liebe Dich"


Dann Hab ich noch meinen Tollen Pinken schirm 
gehimmelt , den ich erst seit 2 wochen  habe -.-
also montag gibbet e neuen Schirm ;D 
naja jenny gehtjetzt musik suchen 
Hab viel u wenig .__.
nachtiii <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen