Gute Nacht ;D
War bis grad mit meiner allertollsten
Jessy in Der Busse am Chillen ;D
2 Uhr nachts und zwei Behinderte Weiber
Sitzen schreiend und lachend in der busse xD
zu geil ;D
"Es Ist eine Jessy , Es Weiß Alles!"
geilste war eh " Boah eh Jenny wärst du mir
damals abgeschmiert .. ich hätt dich da unne iwo hingeworfe ,
en Kreuz mim Fähnche hingestellt Und druff geschriebe :
Sry Schatz , Ich liebe Dich"
Dann Hab ich noch meinen Tollen Pinken schirm
gehimmelt , den ich erst seit 2 wochen habe -.-
also montag gibbet e neuen Schirm ;D
naja jenny gehtjetzt musik suchen
Hab viel u wenig .__.
nachtiii <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen