Donnerstag, 21. Oktober 2010

Statement

Mein statement zu 




Also jetzt man ganz ehrlich .. mehr mainstream geht ja wohl nicht ;D 
Früher noch halbwegs akzeptabler Deathcore , 
heute den massen angepasster Metalcore 
2006 .. Count your blessings ... das album war eig wirlich gut .. 
gut bis auf die tatsache , das oli nich wirklich gut is & alles
im Studio clean einsingt ... jah okay aber man konnte
es wenigstens noch als deathcore bezeichnen

2008 ... Suicide season ... Zwar schon ein wenig softer als Count your blessings 
aber immernoch okay ... 

aber jetzt? There is a hell , belive me i've seen it , 
There is a Heaven , let's keep it a secret hat jah wohl mehr clean 
gedudel als alles andere 

Reicht es nicht  schon das die Suicide Season mit dem Utz Utz  
gedudel versaut haben ?
Müssen die jetzt auch noch son pussyhaften scheiß machen ?

Also leute .. tut mir einen gefallen 
Kauft Des Albun nicht , unterstützt den scheiß nicht !

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Jah jah Jah *__*
ich han lange haare ;D 
und es gefällt mir so verdammt gut *__*

*_*

Omg Ich bin so glücklich *__*
heute sind es schon 2 wundervolle monate *__* 
Darling? Ich liebe dich ♥
mehr als alles andere <3 

 

Sonntag, 17. Oktober 2010

Sonntag .__.

Und wieder Ein langweiliger Sonntag ...
Wollten jah heute eig nach mayen zum Lukas-Markt
aber in mayen Regentes jah nd meine mum könnte jah nass werden
also ein Sonntag zuhause ...langeweile pur :'D 
Abber immerhin hab ich :
Chips 
Eistee
PC & TV 
Tabak & Hülsen
& ne Dönerpizza

Besser gehtz doch nicht ;D .. wobei son paar gebrannte mandeln 
oder heiße Maronen sau geil wären ;D
Fehlt eig nur noch mein Adrian ... aba naya ... der hat jah im mom 
PC kaputt und is net on =( 
naja ich seh ihn jah hoffentlich bald (: 

Morgen erstmal um Halb 9 mim Bus nach hachenburg 
zum Arbeitsamt & dann ab zu DM Extansions Kaufen *_*

 

Freitag, 15. Oktober 2010

lalala...

Gute Nacht ;D 
War bis grad mit meiner allertollsten 
Jessy in Der Busse am Chillen ;D 
2 Uhr nachts und zwei Behinderte Weiber 
Sitzen schreiend und lachend in der busse xD 
zu geil ;D 
"Es Ist eine Jessy , Es Weiß Alles!"

geilste war eh " Boah eh Jenny wärst du mir 
damals abgeschmiert .. ich hätt dich da unne iwo hingeworfe , 
 en Kreuz mim Fähnche hingestellt Und druff geschriebe :
Sry Schatz , Ich liebe Dich"


Dann Hab ich noch meinen Tollen Pinken schirm 
gehimmelt , den ich erst seit 2 wochen  habe -.-
also montag gibbet e neuen Schirm ;D 
naja jenny gehtjetzt musik suchen 
Hab viel u wenig .__.
nachtiii <3

*_*

Es gibt Abendessen :D 
mama hat gekocht^^ 
und zwar das hier^^



seeeeeeeehr lecker^^

jamm *__*

Jetzt gibts was zu essen :D
und zwar das : 



Yammmi *____*